W-Hub: Der neue Video Podcast mit Raffaele und als Gast: Lorenz Brockmann

Nach dem erfolgreichen Start unseres W-Hub-Specials Live-Stream aus dem Hotel Arte in Olten, mit dem Thema "Die Zukunft des Business: Webinare, Metaverse & KI" freuen wir uns, in Folge 2 den renommierten Rhetorikspezialisten Lorenz Brockmann als unseren Gast im "Webinar-Hub" präsentieren zu dürfen.

 

Abb. oben: Lorenz Brockmann, der erfolgreiche Rhetorik Experte!

Lorenz Brockmann ist ein junger und erfolgreicher Dozent, Autor des Buches "Rhetorik macht erfolgreich" (GABAL Verlag) und betreibt eine hochangesehene Rhetorik-Akademie in Tübingen.

 

 Abb. oben: Aktuelles Buch von Lorenz Brockmann mit viel Zusatzmaterial (GABAL Verlag)

Sein Know-how und seine Erfahrungen als Wahlkampfleiter für Politiker haben bereits zu vielen Siegen geführt.

In unserem Podcast teilt Lorenz wertvolle Tipps, wie wir sowohl beruflich als auch privat durch bewussten Einsatz von Rhetorik unsere Ziele erreichen können.

Besonders in unserer neuen digitalen Welt stehen wir vor neuen kommunikativen Herausforderungen, sei es in Webinaren oder bei der verbalen Kommunikation über Chat-Kanäle.

Verpasse nicht diese spannende Episode: Du kannst sie auf Spotify, YouTube und anderen Plattformen anhören. Klicke auf das Bild und gelange direkt zum W-Hub-Blog: 



Bleib dran am W-Hub, deiner Plattform für zukunftsweisende Themen und inspirierende Gäste. 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen