Webinar-Hub: Der neue Video Podcast mit Raffaele und als Gast: Lorenz Brockmann

«Willkommen im "Webinar-Hub",

dem neuen Podcast, der dir die Welt der Webinare näherbringt und dir zeigt, wie du sie optimal nutzen kannst, um dein Geschäft zu fördern!»

Abb. oben: Webinar-hub. Werde Teil der gleichnamigen LinkedIn Gruppe.

Welt ohne Webinare?

In der heutigen digitalisierten Welt sind Webinare nicht mehr wegzudenken, denn sie sind der Hub für Wissensvermittlung, Produktpräsentationen und Kundenpflege. Mit diesem Podcast möchte ich dir erfolgreiche Persönlichkeiten vorstellen, die dir zeigen, wie sie die Digitalisierung nutzen, um noch erfolgreicher zu sein und wie du Webinare als Hilfsmittel nutzen kannst, um deinen Erfolg auszuweiten.

Ob du dich nun im Marketing oder in der Bildung befindest, die Vorteile von Webinaren sind unbestreitbar. Mit diesem Podcast erhältst du einen tieferen Einblick in die Welt der Webinare und lernst von erfolgreichen Persönlichkeiten, wie sie Webinare als Teil ihrer Geschäftsmodelle nutzen, um ihr Unternehmen zu fördern.

Nutze auch die Inhalte meines am 11. April erscheinenden Buches «In 6 Schritten Webinare der Extraklasse gestalten» (GABAL Veralg), um dein Wissen darüber zu optimieren!

 

Rethorik Spezialist und Wahlkampfsieger

Unser erster Gast im "Webinar-Hub" ist Lorenz Brockmann, ein junger, erfolgreicher Rhetorikspezialist, Dozent und Autor des Buches "Rhetorik macht erfolgreich" (GABAL Verlag).

 

 

Lorenz hat nicht nur eine sehr erfolgreiche Rhetorik-Akademie in Tübingen, sondern hat auch Politikern als Wahlkampfleiter zum Sieg verholfen.

Wir sind gespannt darauf, seine Erfahrungen und Tipps zur Nutzung von Webinaren zu hören.

 

Abb. oben: Lorenz Brockmann, der erfolgreiche Rhetorik Experte!

Du bist dabei

Und das Beste: Du hast die Möglichkeit, selbst Teil dieses Podcasts zu werden! Schicke uns deine Fragen bis zum 06. Juni via E-Mail (kontakt@webinaria.ch) oder LinkedIn (Profil: Raffaele Sciortino) zu und wir werden sie in unserem Video-Podcast "Webinar-Hub" einbauen. So hast du die Chance, direkt von unserem Gast Lorenz Brockmann zu lernen und dir wertvolle Tipps zu holen.

Erste reguläre Folge startet am 13. Juni!

Verpasse nicht die erste Folge von "Webinar-Hub" und lass dich von erfolgreichen Persönlichkeiten inspirieren, wie sie Webinare nutzen, um ihre Geschäfte zu fördern.

Der Podcast wird ab dem 13. Juni auf Spotify und Co. sowie über YouTube vertrieben. Melde dich in meinem Newsletter (via E-Mail: kontakt@webinaria.ch oder LinkdedIn via meinem Profil: Raffaele Sciortino) an und sei dabei!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen