W-Hub LIVE: Die Zukunft des Business. Webinar, Metaverse und KI.

Bist du bereit für eine faszinierende Diskussion über die Zukunft des Business?

Dann sei dabei, wenn Raffaele Sciortino und Noé Freiburghaus im ARTE Seminar- und Konferenzhotel und per Stream auf YouTube mit drei Gästen sprechen, die einiges zu diesem Thema zu sagen haben.

Die Veranstaltung wird live übertragen und du hast die Möglichkeit, Fragen live während des Events im Hotel Arte oder via Chat auf YouTube zu stellen.

Die spannenden Themen, die diskutiert werden, sind #webinare, #metaverse und #ki und wie diese in das Business der Zukunft eingesetzt werden können.

Die Gäste, die mit Raffaele Sciortino und Noé Freiburghaus sprechen werden, sind ein junger LMS-Entwickler aus der Schweiz, eine erfolgreiche Headhunterin im Science-Bereich und eine stellvertretende Hoteldirektorin.

Aber das ist noch nicht alles! Moderator und W-Hub Initiator Raffaele Sciortino gibt spannende Einblicke in sein neuestes Buch "In 6 Schritten Webinare der Extraklasse gestalten" (GABAL Verlag).

 

Klicke auf das Bild oben und gelange direkt zu Amazon mit weitern Informationen zum Content

Sei dabei, wenn er seine Erfahrungen teilt und Tipps gibt, wie du deine Webinare auf das nächste Level bringen kannst.

Co-Moderator Noé Freiburghaus (RADIO BERN1) wird vor Ort sein und dafür sorgen, dass Gäste und Publikum mit einbezogen werden. So kannst du dich aktiv an der Diskussion beteiligen und deine Meinung zu den Themen einbringen.

Die Veranstaltung findet im ARTE Seminar- und Konferenzhotel statt, aber du kannst auch von zu Hause aus dabei sein. Die Übertragung auf YouTube ermöglicht es dir, die Diskussion bequem von deinem Computer oder Mobilgerät aus zu verfolgen.

Es gibt nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen, also sei schnell und sichere dir deinen Platz. Der Unkostenbeitrag beträgt 50 Franken, dafür sind Getränke und Essen inklusive.

Sei dabei, wenn wir gemeinsam in die Zukunft schauen und Antworten auf die wichtigsten Fragen finden. Melde dich jetzt an und verpasse nicht die Chance, an dieser einzigartigen Veranstaltung teilzunehmen!

Hier nochmal alle wichtigen Daten:

Datum: Dienstag, 30.05. 18.00 bis 19.00 Uhr und anschliessender Talk mit Gästen und Moderatoren

Ort: Hotel Arte, Riggenbachstrasse 10, 4600 Olten oder live auf YouTube (@webinariaTV6483)

Melde dich via LinkedIn an und klicke HIER! oder kaufe direkt Tickts via eventfrog und klicken HIER!

oder live auf YoutTube, dann klicke HIER!

Hier noch der Link: https://www.linkedin.com/events/w-hublive-diezukunftdesbusiness7061608713681293312/

oder sende uns eine E-Mail mit deiner Reservierung (Personen, Namen): rs@webinaria.ch 

Wunderbargefühlte Tage

Raffaele, der Webinar-Designer

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen