Webinaria Treff mit Ruben Neuroth von MaxBrain

Liebe Webinar-Freund*innen

Ich freue mich vor kurzem Ruben Neuroth von MaxBrain in unserem Webinaria Treff begrüsst zu haben. MaxBrain ist für mich DIE digitale Lernplattform aus und in der Schweiz.

Ruben zeigte uns im Webinar, wie MaxBrain die digitale Lernumgebung im Jahre 2021 interpretiert. Nach einer ca. 20-minütigen Präsentation stellte er sich den Fragen der Teilnehmer*innen.  

Für mehr Informationen zum Leistungspaket von MaxBrain klicke auf dem Link: MaxBrain Home  oder kontaktiere direkt Ruben Neuroth via E-Mail: ruben.neuroth@maxbrain.com .

Unsere Webinar Teilnehmer*innen werden über MaxBrain auf die Themen in den Webinaren ausgerichtet und begleitet. Auch das Auswerten der Webinare vertrauen wir den digitalen Möglichkeiten von MaxBrain an.

Hier noch die Inhalte des Webinars:

  • Einstieg in das Webinar (00:00 – 06:46)
  • Ruben Neuroth stellt sich persönlich vor (06:47 – 10:30)
  • Nutzen/Möglichkeiten von MaxBrain für digitales Training 2021 (10:31 - 39:00)
  • Fragen & Antworten (39:01 – 50:00)
  • Abschluss: Ausblick, Gewinnspiel, Verabschiedung (50:01 – 57:33)

Hier der Link zur Aufzeichnung unserer Webinaria Treffs mit MaxBrain:

 

 

News bei Webinaria:

Webinare, Microsoft Teams und Experten.

Microsoft-Teams : Unser 3-moduliger Online-Kurs »Webinare der Extraklasse gestalten – mit MS Teams» findet im Januar statt. 

In unserem kommenden Online-Seminar "Webinare der Extraklasse gestalten mit MS Teams" arbeite ich mit zwei weiteren Experten zusammen: Ich begrüsse neu im Webinaria Team Mario Hannappel, seit über 15 Jahren Microsoft und MS Teams Experte und Mirella Sciortino, seit über 20 Jahren Visualisierungsexpertin für Präsentationssoftware wie PowerPoint.

Mario übernimmt den gesamten "Technischen Aspekt" unserer Schulung. Auch ist er für die Vergabe der MS Teams Lizenzen, insbesondere der Education Version, zuständig. Mirella wird deine Präsentationen analysieren und optimieren. Ich werde dich als Webinario durch unser Online-Seminar begleiten und bin verantwortlich für die optimale didaktische Umsetzung.

Für mehr Informationen zum "MSTeams..." Online-Seminar klicke auf das Bild:

Sonnige Grüsse
Raffaele Sciortino
Der Webinar Designer

 

1 Kommentar

Fredy Meier

Kann ich MaxBrain in moodle integrieren

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen